Willkommen beim

Helferkreis-Asylsuchender-Großmehring   

Die Arbeitsgruppe Sachspenden 

Wir sind ein engagiertes Team aus Großmehring und unterstützen die bei uns im Ort untergebrachten Asylsuchenden. Wir helfen bei der Einkleidung und bei der Beschaffung der Sachen, die unsere Asylsuchenden für das tägliche Leben benötigen.

  

 

 

Zur Lagerung und Verteilung der Sachspenden haben wir einen Raum in der Grundschule Großmehring (Hort). Einmal die Woche, jeweils am Mittwoch, nehmen wir in der Zeit von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr, Sachspenden entgegen. Die Ausgabe an unsere Asylsuchenden erfolgt ebenfalls am Mittwoch von 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr.

Wir sind für jede Sachspende sehr dankbar.

Bitte beachten Sie bei der Abgabe:  Die Sachen sollten in gutem, sauberem und gewaschenem Zustand sein.

Wer etwas bei uns abgegeben möchte, kann sich über das Kontaktformular bei uns melden.

 

Besuchen Sie zuvor folgende

Seite, um zu sehen, was wir

am dringendsten benötigen

weiter ...