Willkommen beim

Helferkreis-Asylsuchender-Großmehring   

Die Arbeitsgruppe Aktivitäten und Projekte

Unser Team kümmert sich um die Organisation und Durchführung der allge- meinen Veranstaltungen unseres Helferkreises

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Also melde dich, wenn du dabei sein willst, über unser Kontaktformular.

    Zum Beispiel: 


  • Bildung eines Sing- bzw. Musikkreis

  • Bastelaktionen z.B. von Nistkästen u .ä.

  • Handarbeiten

  • Gesellschaftsspiele

  • Gemeinsames Kochen

  • Im Frühjahr gemeinsames Kennlerntreffen


Zurzeit sind wir noch eine kleine Gruppe im Alter von 20 – 70 Jahre.

 

Damit wir unsere Ideen auch richtig umsetzen können, benötigen wir noch freiwillige Helfer.

Wenn du etwas Zeit hast und uns helfen willst die Asylsuchenden in unsere Dorfgemeinschaft zu integrieren, dann melde dich bei uns.

Auch mit wenig Zeit kannst du schon helfen. Je mehr wir sind, umso mehr können wir bewegen.